Aktion „Glücksknirpse“ – Mitmachen, teilen, gewinnen

Was braucht ein Kind, um glücklich zu sein?

Wir glauben, dass Gesundheit & Stressarmut dafür ganz wesentlich sind. Deswegen haben wir den Kinder-Gesundheitskongress 2015 ins Leben gerufen. Hier erzählen uns 18 Experten, wie wir durch (Alternativ-) Medizin, gesunde Ernährung & „richtige Erziehung“ die Gesundheit unserer Kinder zum Positiven beeinflussen können.

Das ist unsere Antwort auf die Frage. Wie ist Deine Antwort? Wie sehen das andere Blogger? Um möglichst viele Menschen zu Wort kommen zu lassen und so eine riesige, inspirierende Sammlung an „Glücks-Tipps“ zu erhalten, haben wir zusätzlich die „Aktion Glücksknirpse“ ins Leben gerufen! Also: Was braucht ein Kind, um glücklich zu sein?

Macht mit! Für eine Welt voller Glücksknirpse!

KIKI & Christian

Gewinne 1 Vitamix S30, 1 Edelstahlset oder 1 Bücherpaket!

Das große Kinder-Gesundheitskongress-Gewinnspiel

1. Preis: ein Vitamix S30

vitamix

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei – alle Gewinner wurden ermittelt und benachrichtigt. Vielen Dank fürs Mitmachen!

2. Preis: Tolles Edelstahlset für Kinder – nachhaltig & gesund

3. – 12. Preis: Je ein Bücherpaket – bestehend aus 3 Büchern unserer Kongress-Experten

3.-5. Preis: Zucker – der heimliche Killer + Giftcocktail Körperpflege + Impfratgeber aus ganzheitlicher Sicht
6.-8. Preis: Damit mein Kind gesund bleibt + Die Kunst gelassen zu erziehen + Macht Impfen Sinn?
9.-10. Preis: Warum es nicht so schlimm ist, in der Schule schlecht zu sein + Gehinrwäsche? Ja bitte! + Impfratgeber aus ganzheitlicher Sicht
11.Preis: Ich will anders als Du willst, Mama + Der Neufeld-Ansatz für unsere Kinder + Gehinrwäsche? Ja bitte!
12. Preis: Warum es nicht so schlimm ist, in der Schule schlecht zu sein + Ich will anders als Du willst, Mama + Unsere Kinder brauchen uns

Die Preise wurden gesponsert von folgenden Partnern und unseren Interview-Experten – vielen Dank dafür!

Mit Freunden teilen und Gewinnchancen erhöhen!

Du kannst Deine Gewinnchancen erhöhen, indem Du die Aktion mit möglichst vielen Freunden teilst. Den Link hierfür erhältst Du nach Deiner Anmeldung. *)

Mit Deiner Anmeldung bekommst Du einen sog. „Entry“. Wenn sich ein Freund über diesen Link anmeldet, erhälst Du 10 zusätzliche Entries – so als ob Du jetzt zu 11. teilnehmen würdest ? Macht das noch ein Freund, hast Du schon 21 Entries usw.
Schluss ist bei 60 Freunden – Du darfst zwar gerne mehr Freunde zur Teilnahme animieren, mehr als 60 werden aber nicht gezählt 😉

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird von unserem Tool am Ende des Gewinnspiels automatisch ermittelt. Versand der Preise nur innerhalb von Deutschland, Österreich & Schweiz!
Teilnahmebedingungen beachten
(Siehe Links „Offical Rules“ oben)!

*) Ganz, ganz wichtig: Direkt nach dem Abschicken des Teilnahmeformulars rechts oben bekommst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink. Wenn das nicht der Fall ist, schau bitte im Spam-Ordner Deines Mailprogramms nach.
Nach Klick auf den Bestätigungslink erhältst Du eine weitere Mail mit Infos zu Deiner Teilen-URL.

Das sagen andere Blogger

Wir haben unsere Blogger-Kollegen gefragt: Was braucht ein Kind, um glücklich zu sein. Hier ihre Antworten:

Was braucht ein Kind um glücklich zu sein? Eigentlich ist diese Frage ganz schnell und einfach beantwortet… oder?
6 Tipps, Kinder glücklich zu machen
Stefanie Bruns, diesystemikerin.de
Eine spannende und gute Frage! Inspirationen, wie Du Dein Kind glücklich machen kannst, Findest Du in meinem Artikel.
11 Geheimnisse eines glücklichen, neugeborenen Babys
Auf Dauer glücklich macht auch, wenn man gar nicht immer glücklich sein muss.
Kindliches Glück liegt in der Definition der Umstände und warum wir im Alter verlernen die Feinheiten des Lebens wahr zu nehmen.
Stephanie, freileben.net
Glückliche Kinder zu haben ist das schönste Geschenk, das uns dadurch zu glücklichen Eltern macht
Road Family, roadfamily.com
Wenn Kinder Achtsamkeit lernen, werden sie ihr Glück selbst finden.

Du bist Blogger und willst gerne bei der Blogparade mitmachen? Hier kannst du lesen, was zu tun ist.

Und was sagst Du?

Wie ist Deine Antwort auf die Frage „Was braucht ein Kind, um glücklich zu sein“?
Teile Deine Erfahrungen, Meinungen, Ansichten mit uns und den anderen Eltern – einfach hier unten als Kommentar hinterlassen. Wir sind gespannt! Und freuen uns auf eine riesige, inspirierende Glücks-Tipp-Sammlung 😉